13.05.2019 | Prominente & Buntes Geheimnis um Hochzeit des Jahres gelüftet: Wann & wo Heidi Klum „Ja“ sagt

Heidi Klum heiratet Tom Kaulitz! Es wird die Promi-Hochzeit des Jahres. Nun sind erste Details zur Feier durchgesickert, obwohl alles streng geheim ist. Aber wie das Promi-Leben halt so ist: Irgendwer plaudert immer etwas aus.

Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa Tom Kaulitz (l) und Heidi Klum bei der Verleihung der Golden Globes 2019

Die Mega-Hochzeit steht nach Informationen der BILD unter dem Motto „Forever young“ (deutsch: „Für immer jung“). Und auch die Location der Hochzeit von Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) soll bereits feststehen: Die beiden wollen sich auf der Mittelmeerinsel Capri das Ja-Wort geben. Der Termin soll im Zeitraum Anfang August liegen.

Die Kulisse: Haushohe Felsen ragen mitten aus dem tiefblauen Meer, dazwischen schaukelt eine große Luxus-Yacht auf den Wellen und ein Champagner-Korken nach dem anderen landet im Wasser. Rund hundert Gäste sind angeblich geladen. Für die Musik sollen zwei internationale und ein deutscher Act sorgen.

Heidi auf Instagram:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Faraglioni ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Offenbar gab es den erster Wink schon im vergangenen Jahr: Im August 2018 postete Heidi auf Instagram Videos und Fotos aus einem Urlaub auf Capri, unter anderem von einer Bootsfahrt zu der Felsformation Faraglioni und von einem Hotelbalkon.

Foto-Verbot auf Luxus-Hochzeit

Wer von der Feier einen heimlichen Schnappschuss macht, könnte sicher viel Geld verdienen. Das Knipsen ist aber streng verboten. Die Gäste müssen dem BILD-Bericht zufolge ihre Handys abgeben und auf der Yacht wird ein Störsender installiert, um das Signal von Drohnen zu stören. Damit auch keine Bilder aus der Luft gemacht werden können.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Tom wird Heidi-Ehemann Nummer 3

Für Heidi Klum wird es bereits die dritte Hochzeit. Ric Pipino war ihr erster Ehemann (1997-2002), ein australischer Star-Friseur. Im Mai 2005 heiratete Heidi den britischen Sänger Seal, Anfang 2012 gab das Paar seine Trennung bekannt.

Zum Muttertag: Heidi zeigt intimes Video

Vor dem Rummel um Heidis Hochzeitspläne sorgte die Germany’s Next Topmodel-Jurorin mit einem Video auf Instagram für eine ganz andere Form der Aufmerksamkeit. Zum Muttertag postete sie Bilder aus der Zeit, als sie zum erstes Mal Mama wurde. Dabei war auch ein vierzehn Jahre altes Video, das Heidi beim Stillen ihrer Tochter Leni zeigt. Es folgten über 160.000 Likes ihrer Fans, aber auch etliche Kommentare mit der Meinung: „So einen intimen Moment sollte man nicht teilen.“