01.10.2021 | Prominente & Buntes Helene Fischer ist schwanger!

Immer wieder brodelt die Gerüchteküche um Helene Fischer. Jetzt gibt es große Baby-News. Mittlerweile ist die 37-Jährige im vierten Monat schwanger.

Foto: Britta Pedersen dpa zentralbild dpa

Sie hat sich Zeit gelassen - mit 37 Jahren ist es endlich soweit. Die Schlagersängerin Helene Fischer wird das erste Mal Mama werden. Aktuell ist sie im vierten Monat schwanger. 

Wer ist der Vater?

Noch ist es nicht offiziell bekannt, aber Helene Fischer ist seit drei Jahren mit ihrem Lebensgefährten Thomas Seitel zusammen. Er ist professioneller Turner und Akrobat und bereits seit Jahren Teil ihrer Crew. Zuvor war sie in einer langjährigen Partnerschaft mit Florian Silbereisen.

Höhepunkt ihres Lebens?!

Beruflich steht Helene Fischer gerade auch an einem absoluten Höhepunkt. Seit Jahren warten die Fans schon darauf und jetzt steht sie kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums. Ende März und Anfang April 2022 sind Konzerte in der Schweiz und Österreich geplant. Im Sommer 2022 ist ihr bisher größtes Open-Air-Konzert auf dem Messe Gelände in München angedacht. Das könnte dann ihr erster Auftritt als Mama bei uns im Freistaat sein.