02.07.2018 | Prominente & Buntes Matze Knop: Soll Jogi Löw gehen oder bleiben?

Nach dem lustigen WM-Kommentar in der Stefan-Meixner-Show, meldet sich der Kult-Comedian wieder zu Wort und widmet sich der Frage: Bleibt Jogi Löw unser Bundestrainer, oder räumt er seinen Posten?

Er ist der Mann mit den tausend Stimmen, Matze Knop. Das hat der Kult-Comedian zuletzt in der Stefan-Meixner-Show unter Beweis gestellt und als Franz Beckenbauer, Lothar Matthäus und Dieter Bohlen das WM-Gruppenspiel Deutschland gegen Südkorea kommentiert. 

Nach dem Ausscheiden der deutschen Elf wurde eine Frage immer wieder gestellt: Was passiert jetzt mit Bundestrainer Jogi Löw? 

Im neuen Video wägt Matze Knop ab: Soll Löw bleiben? Wäre Jürgen Klopp oder gar Jupp Heynckes nicht eine besser Alternative? Schaut es euch jetzt an.