06.02.2019 | Prominente & Buntes Neuer "Dumbo" Trailer: So wird der neu verfilmte Disney-Klassiker 2019!

Ende März 2019 heißt es „Flieg Dumbo, flieg!“ Dann kommt der Filmklassiker um den süßen Elefanten als Remake in die Kinos. Disney hat jetzt einen brandneuen Trailer veröffentlicht, der Erinnerungen an den magischen Zeichentrickfilm aufkommen lässt! Schaut ihn euch an!

"Dumbo" - neuer Trailer ist da!

Walt Disney Liebling "Dumbo" kommt 2019 wieder ins Kino! Den fliegenden Elefanten hat jeder noch aus dem Zeichentrickfilm in Erinnerung. Und dieses Original geht sage und schreibe auf das Jahr 1941 zurück! Im Remake kommt Dumbo jetzt als Realverfilmungen auf die Leinwände.

Und dieser Streifen hat das Potenzial, uns aufs Neue zu verzaubern. Denn er zeigt die wichtigsten Momente aus Dumbos Leben: von der Geburt als verachteter Sonderling mit riesigen Segelohren, über sein Aufwachsen im Zirkus bis hin zu seinem spektakulären Auftritt als fliegender Elefant.

Regie bei der Neuauflage führt kein Geringerer als Tim Burton. Im Cast vertreten sind große Namen wie Hollywood-Star Colin Farrell („Brügge sehen…und sterben?“) oder Michael Keaton („Birdman“). 

Der Trailer gibt einen Vorgeschmack, der Lust auf mehr macht. Am 28. März 2019 kommt der neue "Dumbo" ins Kino!

Mehr Kino: