23.10.2019 | Prominente & Buntes Neuer Trailer zu Star Wars 9: Das erwartet euch im letzten Teil der Saga

Nun ist es soweit! Der Trailer des letzten Films der neuen Star Wars-Trilogie steht nun nicht mehr in den Sternen. Was dort zu sehen ist und was euch erwartet, erfahrt ihr von uns:

Es war einmal vor langer Zeit in einem weit, weit entfernten Jahr 1978 als der erste Star Wars-Film erschien.

Es ist soweit, die dritte Star Wars-Trilogie findet ihr Ende. "Der Aufstieg Skywalkers" heißt der neue Streifen und der finale Trailer verspricht einiges!

Der offizielle Start ist der 19. Dezember und wir wissen schon jetzt, dass Sensationelles zu sehen ist. Die Stars der Trilogie sind wieder dabei, darunter: Die Hauptcharakterin Rey, ihr Partner Finn, der Sith Kylo Ren und viele mehr. Aber wir sehen auch Altbekannte, wie Chewbacca, Leia und C-3PO.

Von was handelt der neue Film?

Darüber lässt sich nur spekulieren. Doch viele Fans sind sich fast sicher, dass der Film sehr emotional wird, da wir schon im Trailer C-3PO sagen hören: "Ich werfe einen letzten Blick auf meine Freunde." Im Trailer hört man ebenfalls eine Lache, die einem sehr bekannt vorkommt: Imperator Palpatine. Was dies alles zu bedeuten hat, wird sich zeigen.

Jetzt heißt es noch zwei Monate warten, bis der Film in die Kinos kommt. Für einen Vorgeschmack: Oben gibts den neuen Trailer zu sehen.