19.06.2019 | Prominente & Buntes Respekt! 14-jähriger Rollstuhlfahrer lässt Publikum Tränen lachen

Gerade mal 14 Jahre jung, aber er hat schon ein Talent wie ein Profi-Comedian. Das Internet feiert Carl Josef, der seine größte Einschränkung humorvoll aufs Korn nimmt - er ist nämlich Rollstuhlfahrer. Auf YouTube hat sein Auftritt schon mehr als 2 Millionen Aufrufe.


Als Rollstuhlfahrer muss man im Alltag mit so einigen Einschränkungen leben. Der 14-jährige Carl Josef lässt sich davon aber nicht beirren und tritt als Comedian auf. Mit seinem spitzen Humor nimmt er sich und seine Behinderung auf die Schippe und begeistert damit das Publikum und das Netz.

Dabei macht sich Carl Josef natürlich auch die Gedanken, die sich ein 14-Jähriger nun mal so macht. Wie schaut es überhaupt mit ihm und der Liebe aus?