20.12.2018 | Prominente & Buntes Rückblick 2018: Teste jetzt dein Wissen im härtesten Quiz des Jahres

Das Traumpaar der deutschen Musikszene Helene Fischer und Florian Silbereisen trennte sich. Fußball-Nationalspieler Mesut Özil sorgte für Aufregung. Und der Sommer brachte Hitze ohne Ende. Das Jahr 2018 war ein bewegtes Jahr mit denkwürdigen Ereignissen? Aber seid ihr wahre Experten, wenn es um die Details geht? Macht den Test in unserem Jahresquiz 2018!

Knapp ein halbes Jahr nach den Bundestagswahlen hat Deutschland im Jahr 2018 eine neue Bundesregierung bekommen. Und danach krachte es zwischen CDU, CSU und SPD gleich gehörig weiter. Die Bundesrepublik erlebte einen Rekordsommer. Die Fußball-WM lief ganz und gar nicht nach den Wünschen der Fans. Und im britischen Königshaus gab es gleich mehrmals Grund zum Feiern. Seid ihr wahre Experten, wenn es um das Jahr 2018 geht? Macht hier den Test in unserem Quiz: