20.12.2018 | Prominente & Buntes Thomas Seitel: Das ist der Neue von Helene Fischer

​Für viele Fans ist es ein Schock: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Und das schon vor einiger Zeit. Der Grund ist vermutlich der Artist Thomas Seitel: Er soll der neue Freund von Helene sein.

Foto: Rolf Vennenbernd/dpa Fester Griff statt Händchen halten:
Luftakrobat Thomas Seitel (rechts) soll der neue Mann an der Seite von Helene Fischer sein.

Nach ihrer Trennung von Florian Silbereisen hat die Schlagersängerin Helene Fischer (34) schnell in einem Facebook-Post klargestellt„Aber ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen.

Neuer Freund gehört zu Fischers Tänzer-Crew

Den ersten Hinweis darauf, wer der neue Freund von Helene Fischer ist, gab Silbereisen – ebenfalls in einem Facebook-Post: „Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche.“ Gemeint ist Thomas Seitel. Er ist Tänzer und Luftakrobat und gehört zur Tour-Crew von Helene.

Foto: Screenshot YouTube/ZDF
Seitel nimmt Online-Auftritte offline

Thomas Seitel hat sich selbst zu den Gerüchten noch nicht geäußert. Was allerdings auffällt: Er hat sämtliche Internetauftritte gesperrt. Weder die Facebook- noch die Instagram-Seite des Artisten ist aktuell abrufbar. Auch die Webseite von Thomas Seitel ist momentan im Privatmodus.

Helene Fischer schrieb in ihrem Statement weiter, Silbereisen und sie seien „schon eine Weile getrennt, wir haben für uns aber auch erst einmal die Lage sortieren müssen und das braucht Zeit, denn auch wenn die Liebe schleichend geht, wirft man eine Beziehung nicht einfach nach 10 Jahren bedeutungslos hin“.

Facebook: Helene zur Trennung von Florian

Mehr zum Liebes-Aus: