18.03.2019 | Prominente & Buntes Verdächtiges Video: Verrät Heidi Klum hier ihre Schwangerschaft?

In der Gerüchteküche brodelt es seit Wochen: Erwarten Heidi Klum und Tokio-Hotel-Rocker Tom Kaulitz ein Baby? Nachdem das Model diese Videos auf Instagram gepostet hat, zweifelt fast keiner mehr.

Ein Shooting im hautengen Kleid mit schwarz-weißen Längsstreifen. Es scheint so, als ob Heidi Klum (45) nichts mehr verstecken will. Auf Instagram hat das erfolgreiche Model jetzt zwei Video gepostet, auf dem ein kleines Bäuchlein zu erkennen ist. Tausende Fans kommentieren den Post und sind sich sicher: "Heidi ist schwanger!" Unzählige Follower gratulieren auch bereits.

Die beiden Clips sind im Rahmen von Werbedrehs für den Online-Versandhandel Amazon Prime entstanden. Zu einem Video, in dem Heidi ein kleines blaues Päckchen fängt, schreibt sie: "Something NEW coming your way..." Bahnt sich auch bei Heidi etwas Neues an? Die wenigsten haben nach den Video-Posts jedenfalls noch Zweifel, dass die Jurorin von Germany’s Next Topmodel ein Baby erwartet.

Doppeltes Glück: Hochzeit noch in diesem Jahr

Über Kind Nummer 5 wird schon seit längerem spekuliert. Denn seit Weihnachten 2018 ist Heidi mit Tom Kaulitz (29) verlobt. Noch dieses Jahr soll die Hochzeit folgen. Zuletzt hatte vor allem GNTM-Kollege und Designer Wolfgang Joop die Gerüchte angeheizt, dass ein Klum-Kaulitz-Baby zu erwarten ist. In einem RTL-Interview antwortete Joop auf die Frage, ob Heidi schwanger sei: „Ich glaube, ja! Das hat mir Tom so erzählt.“ Und auch wenn sie es selbst noch nicht ausgesprochen hat, Heidi will jetzt offenbar nichts mehr verbergen.

Heidi auf Instagram: