08.10.2019 | Prominente & Buntes Dschungelcamp 2020: Diese Kandidaten sollen einziehen

Im Januar 2020 geht das RTL-Dschungelcamp in seine 14. Staffel. Jetzt stehen die ersten Kandidaten laut BILD fest. Mit dabei bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ dieses Mal: Laura Müller, die Freundin von Schlagersänger Michael Wendler. Diese Promis sind außerdem im Gespräch...

Dschungel-Kandidatin 1: Laura Müller

Die ersten Kandidaten für die RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ stehen fest. Wie die BILD berichtet, wird Laura Müller - die Freundin von Schlagersänger Michael Wendler - Ende Januar 2020 in der 14. Staffel des Dschungelcamps dabei sein. Bereits im „Sommerhaus der Stars“ sorgte die Nachwuchsmoderatorin zusammen mit dem Wendler für Aufsehen.

Dschungel-Kandidatin 2: Daniela Büchner

Daniela Büchner, die Witwe von Kult-Auswanderer Jens, soll dem BILD-Bericht zufolge für das nächste Dschungelcamp zugesagt haben. Im vergangenen Jahr hatte „Danni“ wegen des Todes von „Malle-Jens“ abgesagt.

Dschungel-Kandidat 3: Hubert Fella 

Hubert Fella, bekannt aus der Vox-Sendung „Hot oder Schrott“, wird in den Urwald ziehen. Damit begibt er sich auf den Trampelpfad seines Lebensgefährten Matthias Mangiapane, der 2018 bereits Teil der Show war. Beim Blick auf seinen Instagram-Account möchte man fast meinen, Hubert habe seine Koffer schon gepackt.

Dschungel-Kandidat 4: Sharon Trovato

Wie der Vater, so die Tochter. Nachdem TV-Detektiv Jürgen gerade erst im „Promi Big Brother“-Haus zu sehen war, tritt Töchterchen Sharon in Papas Show-Fußstapfen. Die 27-Jährige ist laut BILD ebenfalls im Dschungelcamp dabei.

Diese Promis sind noch im Gespräch

Paul Janke, seines Zeichens erster RTL-Bachelor. Zuletzt war er als Stammgast bei „Bachelor in Paradise“ unterwegs - nicht als Teilnehmer. Am 15. Oktober ist er in der Sendung wieder zu sehen, und zwar als Barkeeper.

RTL denkt offenbar auch über Ennesto Monté als Kandidat für die Dschungel-Prüfungen nach. Der Ex von Helena Fürst ist für Trash-TV-Gucker kein Unbekannter. Der 44-Jährige war bereits im „Sommerhaus der Stars“ und in „Naked Attraction“ zu sehen. Da zeigte er gleich was er hat: Denn Ennesto verpasst es auch nicht, bei jeder Gelegenheit darüber zu reden, dass er sich sein bestes Stück vergrößern ließ.