19.01.2018 | Technik Nicht wegwerfen: Das könnt ihr mit alten Smartphones noch machen

Babyphone oder digitaler Bilderrahmen - so ein altes Smartphone kann noch richtig praktisch sein, auch wenn ihr es zum Telefonieren nicht mehr braucht. Hier unsere Tipps für euch:

Das alte Smartphone verstaubt in der Schublade... Muss nicht sein! Denn so ein altes Handy kann noch sehr praktisch sein, auch wenn ihr es zum Telefonieren nicht mehr braucht.

Zum Beispiel als Notruftelefon im Auto! Dazu braucht ihr nicht mal eine SIM Karte - der Notruf klappt auch ohne… so seid ihr sicher, falls mal wieder beim normalen Handy der Akku leer ist. Oder als digitaler Bilderrahmen, Überwachungskamera, und sogar für alle Eltern sehr praktisch… das alte Handy als Babyphone

Wie euer Handy nochmal eine zweite Karriere starten kann - Alle Tipps und Apps, die ihr nutzen könnt, in unserer Bildergalerie!