15.07.2014 | Technik Tolle Gadgets (Extra-Quatsch den Niemand braucht, der aber Spaß macht) für die Wiesn

Tolle Gadgets (Extra-Quatsch den Niemand braucht, der aber Spaß macht) für die Wiesn
Maß Bierkrug Bierglas Oktoberfest Wiesn Dirndl SeppUndResi
Das Wiesn-Koks ist inzwischen schon wieder verboten. Dabei gehörte dieser Gag schon fast zum allgemeinen Bild im Bierzelt. Aber ob es so gesund ist, sich Traubenzucker durch die Nase zu ziehen und das nur weil das Pülverchen so ansprechend bayerisch verpackt ist? Nee. Da ist das schon gut, dass das Zeug aus den Festzelten verbannt wurde.

Dafür gibt es aber jede Menge anderen Schnick-Schnack mit dem man sich und seine treuen Begleiter ausrüsten kann. Es gilt bei all den tollen Accessoires, die man sich zur Vervollständigung des perfekten Wiesn-Auftrittes zulegen kann, Heimatliebe zu demonstrieren. Also: Mehr Tracht und Weiß-Blau! Und auch ganz wichtig: Individuell muss es sein. So ein tolles Oktoberfest-Gimmick soll schließlich nur einer besitzen - nämlich Sie! Was es da so an tollen neuen Spielereien gibt, erfahren Sie hier:

Foto: www.SeppUndResi.de