13.04.2016 | Cover der Woche Melissa Etheridge "Like the way I do" - Cover von Angie aus Kirchheim

Unser ANTENNE BAYERN Cover der Woche ist die Stylistin Angie Helfrich aus Kirchheim. Die 31-Jährige singt "Like the way I do" von Melissa Etheridge.

Sie benötigen Javascript um das Video abspielen zu können.Lade Player…

Wenn sie lacht oder singt, hört man sie schon meilenweit! Stylistin Angie aus Kirchheim ist eine wahre Frohnatur - kombiniert mit einem riesigen Gesangstalent, das ihrem großen Vorbild Pink in nichts nachsteht.

Kein Wunder: Die 31-Jährige singt schließlich schon seit ihrer Schulzeit. Ihr erstes Mikrofon war dabei ganz klassisch die Haarbürste im Bad! Die hat sie allerdings hinter sich gelassen und gegen ein elektronisches Exemplar ausgetauscht. Gemeinsam mit diesem tritt sie mittlerweile in Bierzelten und auf Oktoberfesten deutschlandweit auf. Angie singt nämlich in der gefragten Stimmungs-Party-Band "Münchner Gschichtn".

Ihr Traum ist es, irgendwann einmal einen Echo zu gewinnen. Wir finden: Bei dieser einzigartigen Stimme wäre das mehr als verdient!

10 Fakten über Angie:

1) Ich singe seit: ...meiner Schulzeit

2) Mein großes Vorbild: Pink

3) Meine Lieblingssongs: Rock der 80er, Songs von Adele, Adam Lambert, Pink, deutsche Musik wie Söhne Mannheims, etc.

4) Dass dieser Song mal mein Lieblingssong war, finde ich heute total peinlich: Mit Sicherheit ein Song aus den 90ern Hyper Hyper, oder so :)

5) Ich kann dieses Instrument spielen: außer Flöte, hab ich nie wirklich ein Instrument gelernt!

6) Wenn ich nicht grad singe, dann mache ich: viel Sport, ich koche und gehe - wie fast jede Frau - einfach gern Shoppen!

7) Das bringt mir auf der Bühne Glück: meine Freude, mein Hobby auch wirklich ausleben zu dürfen

8) An diesem Ort dreh ich die Musik richtig laut auf: im Auto, im Bad, im Wohnzimmer - einfach überall

9) Darum will ich unbedingt groß rauskommen: : weil ich eines Tages sagen will, ich hatte das große Glück, mit meinen eigenen Songs die Menge zu begeistern und zu berühren!

10) Mit dieser Person würde ich gerne mal live performen: ganz klar: Pink!

Mehr Musik gibt's hier: