05.02.2019 | ANTENNE BAYERN Neuvorstellungen der Woche Alle Farben & Ilira – Fading

DJ Alle Farben ist uns längst ein Begriff. Mit Hits wie „Little Hollywood“ oder „Bad Ideas“ hat er uns schon oft den grauen Alltag kunterbunt gemalt. Und mit seinem neuen Hit „Fading“ schmeißt er die Farbschleuder erneut mit Vollgas an.

Der Song ist in der trüben und dunklen Jahreszeit eine Wohltat für Ohren und Seele. Er macht gute Laune ohne dabei aufdringlich laut zu sein. Mit von der Partie ist übrigens eine junge Sängerin namens Ilira. Sie ist ein so genanntes Vier-Oktaven-Stimmwunder. Das bedeutet, dass Ilira einen sehr seltenen großen Tonumfang von vier Oktaven hat.

Der Abstand vom tiefsten bis zum höchsten Ton ist bei ihr um ein vielfaches größer als üblich.

Mehr zu Alle Farben:

Das Video zum Song: