27.03.2019 | NEU auf Bayerns Playlist Alok, Felix Jaehn & The Vamps - All The Lies

Alok und The Vamps haben viele in Deutschland wahrscheinlich noch nicht auf dem Schirm. Aber zusammen dem Star-DJ Felix Jaehn wird sich das sicher bald ändern.

Foto: Axel Heimken/dpa

Hinter dem Hit „All The Lies“ stecken drei Namen! Der brasilianische Superstar Alok ist derzeit der bekannteste und vielversprechendste DJ in seinem Heimatland, dessen einzigartiger Sound, ihn zu einem der einflussreichsten DJs weltweit macht.

Produzent und DJ Felix Jaehn ist vor allem für seinen globalen Smash-Remix „Cheerleader“ bekannt, der in mehr als 55 Ländern die Nummer 1 der Charts erreichte. Der deutsche DJ-Superstar veröffentlichte 2018 sein Studioalbum „I“ und zeigte damit seine komplette musikalische Entwicklung seit 2014.

Und die britische Band The Vamps ist eine der erfolgreichsten Bands Großbritanniens, die bereits weltweit riesige Erfolge feiern und für ihre Musik große Anerkennung erhalten.

Mehr von Alok, Felix Jaehn & The Vamps:

Das Video zum Song: