26.06.2018 | ANTENNE BAYERN Neuvorstellungen der Woche Anne-Marie - 2002

Wann war Dein erster Kuss? Der von Anne-Marie war im Jahr 2002. Und so heißt auch ihr aktueller Hit!

Foto: Daniel Reinhardt/dpa

In „2002“ geht es um den ersten Kuss mit der ersten großen Liebe. Damals war die Britin zarte 11 Jahre alt. Geschrieben hat sie den süßen Text mit ihrem guten Freund Ed Sheeran! Eigentlich war gar nicht geplant diesen Song als Single zu veröffentlichen. Doch Ed Sheeran hat Anne-Marie über Instagram immer wieder angestachelt und schließlich willigte sie ein. Wie gut! Es wäre zu schade gewesen, ihn nicht kennenzulernen. Ganz besonders wegen des lustigen Refrains, in dem Anne-Marie einige typische 90er und Anfang 2000er Hits versteckt hat.

Mehr zu Anne-Marie: 

Hier gibts das Video zum Song: