28.04.2015 | Archiv Ed Sheeran - Photograph

Die neuesten Hits im Radio!

Ed Sheeran - Photograph
Foto: WMG

Er ist der Sunnyboy der Popmusik - Ed Sheeran. Im Jahr 2011 schaffte der britische Sänger seinen Durchbruch mit dem Song "A-Team". Seitdem lässt er Mädchenherzen höher schlagen und bricht alle Rekorde. Seine Alben verkauften sich weltweit millionenfach, seine Konzerte sind in Stunden ausverkauft und Awards sammelt er wie andere Leute Briefmarken. 

Die neueste Single seines aktuellen Albums "x" heißt "Photograph" und sie ist nach alter Sheeran-Schiene ein wunderbares Stück Gitarren-Pop. Im Vergleich zu seinen anderen Songs ist es ein eher melancholisches, bedachtes Lied. Er sinniert viel über die Vergangenheit und drückt dies mit seiner Musik auch aus. In Deutschland erreichte das Stück bisher Platz 44 in den Charts, was ja noch ausbaufähig ist. 

Mehr zu Ed Sheeran: