18.07.2016 | Archiv Lions Head - "When I wake up"

„When I wake up“ – das ist so ein Song, der uns durch einen unglaublich heißen Sommer begleiten kann, ohne jemals zu nerven oder aufdringlich zu werden. Dabei erinnert er klanglich an „Are you with me“ oder „Reality“ von Lost Frequencies, die beiden Songs, die uns den vergangenen Sommer verschönert haben.

Lions Head
Foto: Amazon

„When I wake up“ ist die zweite Single von Lions Head, einem Duo bestehend aus einem deutschen Produzenten und dem New Yorker Singer-Songwriter Ignacio Uriarte. „Iggy“, wie er einfachheitshalber auch genannt wird, kam über Umwege nach Europa und ließ sich schließlich in München nieder, von wo aus er jetzt mit „When I wake up“ die deutschen Charts erklimmen will.

Die Single erzählt von der heimlichen Hoffnung auf die große Liebe und dass diese auch am nächsten Morgen noch neben einem liegt, wenn man aufwacht: „Hope you’re still here when I wake up“. Auch das Video zeigt eine wirklich süße Liebesgeschichte – Iggy ist nämlich ganz vernarrt in seine hübsche Schauspielkollegin.

Das Debütalbum „LNZHD“ wird übrigens in ein paar Wochen veröffentlicht und passend dazu sind die Jungs am 07.06.2016 in München zu sehen. Wir sagen: HIN DA! 

Mehr zu Lions Head: