20.03.2017 | Archiv Max Giesinger - "Roulette"

Frühling und Flirten passen perfekt zusammen! Kaum steigen die Temperaturen, nimmt auch die Lust am Flirten wieder zu. Und weil Max Giesinger davon ein Lied singen kann, hat er eins übers Flirten geschrieben.

Foto: Klaus Sahm

Seine neue Single heißt „Roulette“. Er selbst beschreibt den Inhalt so: „Als ich von daheim ausgezogen bin in meine erste WG, da hab ich ein Mädel kennengelernt, das in die Nachbarschaft gezogen ist. Ich wusste nie, was genau das zwischen uns ist. Manchmal haben wir uns jeden Tag gesehen, dann wieder wochenlang nicht. Ich hatte irgendwie immer das Gefühl, dass sie nur mit mir spielt und mir Lichtjahre voraus war, das hat mich total verrückt gemacht und sie unglaublich interessant“. 

Die Frau spielt mit ihm und gewinnt auf magische Weise Macht über die Situation. Und das weiß sie auch. Ob sie sich im Nachhinein wohl ärgert? Jetzt, wo Max Giesinger so ein begehrter und berühmter Mann ist? Er ist der neue Star am deutschsprachigen Himmel! Seine letzten beiden Singles „Wenn sie tanzt“ und „80 Millionen“ waren ein voller Erfolg. 

Hier geht's zum Video:

Mehr zu Max Giesinger :

Max Giesinger auf Facebook und Twitter