10.01.2018 | Archiv Nico Santos – Rooftop

Auf den ersten Blick ist Nico Santos ein Newcomer. Doch bei genauerem Hinschauen stellt man fest, dass er bereits einige Fußspuren hinterlassen hat.

  • Nico Santos bei ANTENNE BAYERN

    Nico Santos bei ANTENNE BAYERN

  • Nico Santos bei ANTENNE BAYERN

    Nico Santos bei ANTENNE BAYERN

  • Nico Santos bei ANTENNE BAYERN

    Nico Santos bei ANTENNE BAYERN

Musikalisch hat Nico Sanstos schon Erfahrungen gesammelt, u.a. als Produzent des Soundtracks zum Kinofilm „Fack Ju Göhte 2“, in der Werbung als Model für C&A und auch als Schauspieler in der ARD-Serie „Rote Rosen“.

Dieses Talent kommt nicht von Ungefähr. Sein Vater ist der berühmte Melitta-Mann Egon Wellenbrink, seine Schwester die Schauspielerin Susanna Wellenbrink und seine Nichte das kleine freche Froop-Mädchen aus der Werbung. Wenn das mal keine guten Voraussetzungen für eine langjährige Karriere ist. Von diesem Multitalent werden wir sicher noch einiges hören bzw. sehen.

Mehr zu Nico Santos