26.03.2019 | NEU auf Bayerns Playlist Ava Max - So Am I

Ihr Hit „Sweet but Psycho“ wiederholt sich noch als Ohrwurm im Gehörgang, trotzdem legt Ava Max mit einem neuen Song nach. Alle Infos dazu bekommt ihr hier!

Mit „Sweet but psycho“ gelang Ava Max in vielen europäischen Ländern der Sprung auf Platz 1 der Charts. Und als sich der große Erfolg Anfang 2019 schließlich auch bis in die USA ausbreitete, veröffentlichte Ava Max gleich im Anschluss ihren zweiten Hit „So am I“. 

Bekannter Songschreiber an Bord

An der Entstehung des Liedes war neben Ava Max auch Superstar Charlie Puth („See You Again“) beteiligt. Ava Max sagt selbst über dieses Lied: „In ‘So Am I’ geht es darum, dich selbst zu lieben, anders zu sein, ein Außenseiter zu sein und nicht in das Format zu passen, in das die Gesellschaft uns pressen will – sondern stattdessen zu zelebrieren, was dich andersartig macht. Immer wenn ich mich down fühle, erinnere ich mich daran, dass meine Fehler mich perfekt machen, denn in Wahrheit gibt es kein ‘perfekt’.“

Mehr von Ava Max:

Das Video zum Song: