23.01.2019 | ANTENNE BAYERN Neuvorstellungen der Woche Calvin Harris & Rag’n’Bone Man – Giant

Ein glücklicheres Händchen als Calvin Harris kann man bei der Partnerwahl wohl nicht haben. Nach bereits unglaublich erfolgreichen Kollaborationen hat er sich nun Soul-Schwergewicht Rag’n’Bone Man geangelt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Success

Ein Beitrag geteilt von Calvin Harris (@calvinharris) am

Ein glücklicheres Händchen als Calvin Harris kann man bei der Partnerwahl wohl nicht haben. Nach unglaublich erfolgreichen Kollaborationen mit Shootingstar Dua Lipa („One Kiss“) und Grammy-Preisträger Sam Smith („Promises“) hat er sich nun Soul-Schwergewicht Rag’n’Bone Man geangelt – ein wahres Ausnahmetalent mit Megastimme.

Nach seinem riesigen Erfolg mit „Human“ 2016 und „Skin“ 2017, bei denen er beide Male mit sehr erdigem Sound überzeugte, kommt es nun also zur überraschenden Zusammenarbeit mit Calvin Harris. Und hör‘ an: Tiefe, satte Stimme und moderner DJ-Sound passen wunderbar zusammen! „Giant“ ist eine großartige Hymne, mit der man die Kälte problemlos abschütteln und sich super zum Sport motivieren kann.

Mehr zu Calvin Harris & Rag’n’Bone Man:

Das Video zum Song: