16.10.2018 | ANTENNE BAYERN Neuvorstellungen der Woche Christina Stürmer – In ein paar Jahren

Christina Stürmer steht als Künstlerin für Songs, die mitten aus dem Leben kommen. Auch mit ihrer neuen Nummer „In ein paar Jahren“ beweist sie, dass sie ein gutes Gespür für Themen hat und wunderbare Texte schreibt.

Foto: Herbert Neubauer/APA/dpa

Christina Stürmer steht als Künstlerin für echt, authentisch und glaubwürdig sein! Ihre Texte sind nie an den Haaren herbeigezogen, sondern immer aus dem Leben geschrieben. Und auch diesmal hat Christina Stürmer wieder unter Beweis gestellt, dass sie ein gutes Gespür für Themen hat und daraus wunderbare Texte schreiben kann.

In ihrem neuen Song „In ein paar Jahren“ spult sie die Geschichte eines Pärchens zurück auf Anfang. Es geht darum, sich im Rückblick an die wichtigen Momente des Lebens zu erinnern, egal ob schön oder traurig. „Irgendwann in der Zukunft sitze ich dann als altes, ergrautes Mütterchen mit meinen Freunden da und gemeinsam erinnern wir uns an all die Sachen zurück, die wir zusammen erlebt haben“, so schelmisch umschreibt Christina den Ausgangspunkt des Songs und ergänzt: „Ich nenne das immer so ein bisschen den Nostalgie-Song.“

Mehr zu Christina Stürmer:

Das Video zum Song: