16.10.2018 | ANTENNE BAYERN Neuvorstellungen der Woche Dynoro & Gigi D’Agostino – In my mind

Mit „The Riddle“ und „La Passion“ gelang Gigi D’Agostino im Jahr 2000 ein großer Durchbruch! Ganze 18 Jahre danach gelingt ihm nun mit dem litauischen Jung-DJ Dynoro ein Comeback!

Foto: Dynoro/Instagram

Mit „The Riddle“ und „La Passion“ gelang Gigi D’Agostino im Jahr 2000 ein großer Durchbruch! Das war für den italienischen DJ und Produzenten ein lebensveränderndes Ereignis! Denn vor seiner Karriere als DJ schlug er sich als Tennisplatzwart, Maurer und Installateur durchs Leben.

Ganze 18 Jahre nach diesem Durchbruch gelingt ihm nun im Jahr 2018 ein Comeback! Gemeinsam mit dem litauischen Jung-DJ Dynoro erobert er mit dem Hit „In My Mind“ erneut die Chartspitzen in ganz Europa.

Mehr zu Dynoro:

Mehr zu Gigi D’Agostino:

Das Video zum Song: