08.05.2018 | ANTENNE BAYERN Neuvorstellungen der Woche Ed Sheeran – Happier

Alles, was Ed Sheeran anfasst, wird zu Gold! Der Brite ist der Superstar unserer Zeit. Seine Songs gehen direkt ins Herz und seine Stimme verursacht Gänsehaut. Genauso ist es bei der neuen Single von Ed Sheeran "Happier".

Mit „Happier“ erscheint nach „Shape Of You“, „Castel On The Hill“, “Galway Girl” und “Perfect” die fünfte Single des Erfolgsalbums "÷". Ed Sheeran war offiziell der weltweit erfolgreichste Musiker 2017. Und dieser Erfolg scheint sich fortzusetzen. In "Happier" blickt Ed Sheeran auf eine ehemalige Beziehung zurück, deren Ende ihm immer noch Schmerzen bereitet. Doch gleichzeitig sieht er, dass seine alte Liebe ohne ihn glücklicher ist. 

„Happier“ ist eine kraftvolle Ballade mit viel Gefühl. Die Musik ist typisch pur und ohne viel Schnickschnack. Und ebenso typisch für Ed Sheeran hat er sich für das Musikvideo etwas Besonderes einfallen lassen. So viel sei verraten: Ed Sheeran spielt in dem Clip mit, aber nicht als echter Mensch. Schaut's euch an!

Mehr zu Ed Sheeran: