20.06.2018 | ANTENNE BAYERN Neuvorstellungen der Woche ELI – Change Your Mind

So wie der deutsche Singer-Songwriter ELI kann man auch Karriere machen. Vom Straßenmusiker über ein Streetcasting zum Gesicht einer Werbekampagne. Jetzt ist sein Song „Change your mind“ zum Hit geworden!

Ein Beitrag geteilt von ELI (@isthiseli) am

Zugegeben, es ist etwas außergewöhnlich. Aber so wie der deutsche Singer-Songwriter ELI kann man auch Karriere machen.

ELI war Straßenmusiker, gewann ein Streetcasting und wurde so das Gesicht der aktuellen Telekom Werbekampagne. Sein Song „Change your mind“ bekam dadurch große Aufmerksamkeit und ist inzwischen ein Hit! Damit ist für Elias Breit, der sich als Künstler ELI nennt, ein Traum in Erfüllung gegangen.

Seit seinem 12. Lebensjahr träumte er von einem großen Durchbruch als Musiker. Es ist die Chance seines Lebens und wir sind gespannt, was er weiterhin daraus macht.