25.03.2019 | NEU auf Bayerns Playlist Galantis feat. OneRepublic – Bones

Die Mische macht´s. Die Jungs von OneRepublic und das Schweden-Duo Galantis veröffentlichen mit "Bones" einen Mega-Hit. Tanzbar aber trotzdem perfekt auf jeder Autofahrt.

Foto: Dan Himbrechts/AAP/dpa

Galantis ist ein Grammy-nominiertes schwedisches Elektronik-Duo, das schon vielen großen Superstars erfolgreiche Musik produziert hat. Christian Karlsson und Linus Eklöw arbeiteten unter anderem mit Madonna, Jennifer Lopez und Britney Spears zusammen. Britney’s Hit „Toxic“ stammt beispielsweise aus ihrer Feder und brachte Galantis sogar einen Grammy ein. Die nagelneue Single "Bones" markiert Galantis' bisher bedeutendste und hochkarätigste Zusammenarbeit. Die mega erfolgreiche Gruppe OneRepublic, bekannt für Hits wie “Apologize”, “Counting Stars” und “Secrets”, ist mit von der Partie. Und wie es sich für ein waschechtes Elektronik-Duo gehört, erscheint neben der Radioversion von „Bones“ zusätzlich auch noch der ein oder andere Remix. 

Mehr zu Galantis und OneRepublic: