23.01.2019 | NEU auf Bayerns Playlist George Ezra – Hold my Girl

Fünf Jahre ist es schon her als George Ezra uns mit seiner ersten Single „Budapest“ verzaubert hat. Mit seiner neuen Single „Hold my Girl“ erfindet er sich nicht neu, zeigt allerdings eine etwas melancholischere Seite.

Foto: Sony Music

Fünf Jahre ist es schon her als George Ezra uns mit seiner ersten Single „Budapest“ verzaubert hat. Seitdem folgten weitere, großartige Hits wie „Blame it on me“, „Don’t matter now“, „Paradise“ und „Shotgun“, die alle einen Touch von Sommer, Sonne, Hängematte und Leichtigkeit versprühen. Mit seiner neuen Single „Hold my Girl“ erfindet er sich nicht neu, zeigt allerdings eine etwas melancholischere Seite.

„Hold my girl“ ist übrigens schon die 4. Single, die George von seinem zweiten Studioalbum „Staying at Tamara’s“ veröffentlicht hat. Im Zuge des Albums kommt der junge Brite im Frühjahr auch auf Tour und macht am 22.05.2019 in München Halt – wo er hoffentlich die Olympiahalle füllen wird und die Mädelsherzen höher schlagen lässt.

Mehr zu George Ezra:

Das Video zum Song: