31.07.2018 | ANTENNE BAYERN Neuvorstellungen der Woche Imagine Dragons - Natural

„Finde dich selbst und stelle dich dem, was dir Steine in den Weg legt“ darum geht es Sänger Dan Reynolds in dem Song „Natural“.

Foto: Eliot Lee Hazel

„Finde dich selbst und stelle dich dem, was dir Steine in den Weg legt“ darum geht es Sänger Dan Reynolds in dem Song „Natural“. „Wir leben in einer Friss-oder-stirb-Welt und das kann das Schlimmste in einem hervorbringen, aber manchmal auch das Beste“, sagte er. 

Nach ihrer Single „Born to be yours“ hauen sie ganz im Imagine Dragons-Stil mit „Natural“ wieder ordentlich auf explosive Drums und unterstützen diese mit kraftvollen Gesängen und energiegeladenen Melodien. Dieser Song hat alles was man braucht um dem öden Alltag mit Motivation und einer Can-do-Einstellung entgegenzutreten.

Da der Song nicht auf dem kürzlich erschienenen Album „Evolve“ zu finden ist, bleibt die Frage warum sie uns mit diesem Song überraschen. Beschweren werden wir uns auf jeden Fall nicht darüber!

Mehr zu Imagine Dragons:

Das Video zum Song: