30.01.2019 | ANTENNE BAYERN Neuvorstellungen der Woche James Morrison feat. Joss Stone – My Love Goes On

Mit „My Love Goes On“ serviert uns der Brite James Morrison ein Duett vom Allerfeinsten. Seine starke Gesangspartnerin Joss Stone, ebenfalls Britin, passt mit ihrer Soul-Stimme perfekt zur rauchigen Gänsehautstimme von James Morrison.

Diese Kombination ist Emotion pur! Die beiden lernten sich 2007 kennen, als Joss Stone ihm den BRIT AWARD für den besten britischen Solo-Künstler überreichte. „My Love Goes On“ ist außerdem Vorbote seines fünften Studioalbums „You’re Stronger Than You Know“. Es wird nach einer fast vierjährigen Pause am 8. März 2019 erscheinen.

Im Jahr 2008 eroberte James Morrison übrigens schon einmal die Charts mit einem sehr prominent besetzten Duett. Damals sang er sich zusammen mit Nelly Furtado auf Platz 1 der deutschen Singlecharts. Es war auch das Jahr, in dem James Morrison zum ersten Mal Vater wurde.

Mehr zu James Morrison und Joss Stone:

Das Video zum Song: