20.06.2018 | ANTENNE BAYERN Neuvorstellungen der Woche Max Giesinger - Legenden

Max Giesinger ist unser Mann für die Hits mit gut erzählten Geschichten! Von „80 Millionen“ über „Wenn sie tanzt“ bis hin zu „Roulette“ können wir alles mitsingen. Sein neuestes Baby heißt „Legenden“.

Foto: Markus Scholz/dpa

Max Giesinger ist unser Mann für die Hits mit gut erzählten Geschichten! Von „80 Millionen“ über „Wenn sie tanzt“ bis hin zu „Roulette“ können wir alles mitsingen. Sein neuestes Baby heißt „Legenden“ und darin singt Max Giesinger die Geschichte vom legendären Moment.

Er singt davon, dass man sich manchmal an einen anderen Ort wünschen möchte, um einen ganz besonderen Moment zu erleben. Giesinger selbst sagt: „Selbst, wenn das Leben gut läuft, gibt es doch diese Sehnsucht, den Aufbruch zu wagen, neue Orte zu erkunden, die eigene Geschichte noch einmal neu zu schreiben.“

Und im Refrain von „Legenden“ singt er: „Wir suchen den Moment, wo alles stimmt. Wir für einen Augenblick Legenden sind.“ Mögen wir alle möglichst viele dieser legendären Momente erleben!

Mehr zu Max Giesinger: