03.07.2018 | ANTENNE BAYERN Neuvorstellungen der Woche Michael Patrick Kelly – Et Voilá

Bühne frei für Michael Patrick Kelly! Mit seinem neuen Hit „Et Voilá“ zeigt er einmal mehr, dass auf seinem aktuellen Album „iD“ wahre Schätze versteckt sind!

Foto: Britta Pedersen / dpa

Für Michael Patrick Kelly läuft es gerade richtig gut! Mit seinem aktuellen Album “iD” räumt er ordentlich ab, seine gleichnamige Tour ist ebenfalls sehr erfolgreich und er ist neuer Coach bei „The Voice Of Germany“. Damit beerbt er für die neue Staffel den Sunrise Avenue Frontmann Samu Haber. 

Da Michael Patrick Kelly das Musiker-Gen ja bereits in die Wiege gelegt wurde, er einen unfassbar großen Erfahrungsschatz hat und noch dazu sehr sympathisch ist, können sich die Talente auf diesen Coach freuen. Und bis „TVOG“ wieder über die Bildschirme flimmert, wird uns seine neue Single „Et Voilá“ das Warten leicht machen. Dieser Song hat alles, was ein Hit braucht! 

Mehr zu Michael Patrick Kelly