20.06.2018 | ANTENNE BAYERN Neuvorstellungen der Woche Nico Santos – Safe

Mit seinem Hit „Rooftop“ hat sich Nico Santos 2017 in unsere Herzen gesungen. Jetzt kommt die neue Single des in Berlin lebenden Musikers! Auch „Safe“ hat Hit-Potenzial!

Foto: Soeren Stache/dpa

Mit seinem Hit „Rooftop“ sang sich Nico Santos 2017 in unsere Herzen und kam dort erstmal nicht mehr raus, so beliebt wurde der Song. Der in Berlin lebende Musiker hat nun eine neue Single veröffentlicht!

Mit „Safe“ singt er uns ein Lied über das Lebensgefühl einer zerrissenen Zeit irgendwo zwischen Ungewissheit, Sorge, Hoffnung, Empathie und unbändiger Lebenslust. Na, wenn das mal kein Hit wird! Das Musikmachen wurde ihm in die Wiege gelegt. Seine Eltern hatten selbst eigene Bands und führten ihn schon früh an die Musik heran. Sein Vater ist übrigens Egon Wellenbrink, der Melitta-Mann aus den 90ern.

Mehr zu Nico Santos: