31.07.2018 | ANTENNE BAYERN Neuvorstellungen der Woche P!nk - Secrets

Jeder hat ein Geheimnis! Selbst die charismatische Rockstar-Mama, die derzeit mit ihren Kindern auf Australien-Tour ist und auf Youtube über vier Milliarden Klicks bekommen hat...

Foto: Kurt Iswarienko

„ Ich habe ein paar Sachen zu sagen, weil es da eine Menge gibt, die du nicht weißt“,  singt P!nk in ihrem Song "Secrets" von dem aktuellen Album „Beautiful Trauma“, welches sich 2017 weltweit 1,8 Millionen Mal verkauft hat und somit Platz 3 der weltweit meistverkauften Alben 2017 erreicht. Getoppt wurde sie nur von Taylor Swift mit "Reputation" (4,5 Millionen Mal verkauft) und Ed Sheeran mit "÷ Divide" (6,1 Millionen Mal verkauft). 

Das künstlerische Video wurde nach einem Konzert in Perth, einem 2-Millionen-Städtchen an der Westküste, gedreht und zeigt sie und ihre Tänzer wie sie sich vor mit Grafitti bemalten Wänden miteinander tanzen. Der beatlastige Club-Sound ist äußerst untypisch für unsere Lieblings-Rebellin und zeigt einmal mehr was für eine geniale und vielschichtige Musikerin in ihr steckt.

Mehr zu P!nk:

Das Video zum Song: