26.03.2018 | NEU auf Bayerns Playlist Revolverheld - Immer noch fühlen

Nach einer kleinen Schaffenspause ist die Band Revolverheld endlich wieder zurück! Mit im Gepäck, die neue Single „Immer noch fühlen“, die eine Hommage an all die schönen Erinnerungen aus früheren Zeiten ist.

Foto: Benedikt Schnermann

Nach einer kleinen Schaffenspause ist die Band Revolverheld endlich wieder zurück! Mit im Gepäck, die neue Single „Immer noch fühlen“, die eine Hommage an all die schönen Erinnerungen aus früheren Zeiten ist.  Im Fall der Bandmitglieder geht es um die Zeit der guten alten Kassette, des ersten Autos, der ersten Liebe und natürlich der ersten eigenen Band. 

„Immer noch fühlen“ ist die erste Single des neuen Albums „Zimmer mit Blick“, das am 13. April erscheinen wird. Und weil die Erinnerung an Früher sich auch wie ein roter Faden durch das neue Album der Band zieht, findet die dazugehörige Tour nicht etwa in großen Hallen, sondern in den kleinen Clubs der Republik statt, in denen die Band anfing, sich ihr Publikum zu erspielen. 

Mehr zu Revolverheld: