24.07.2018 | ANTENNE BAYERN Neuvorstellungen der Woche Robin Schulz & Piso 21 - Oh Child

Man soll den Moment leben und genießen! So empfehlen es jedenfalls viele Zitate und Werbeslogans! Ausdrücken kann man diese Lebensweisheit unterschiedlich. Robin Schulz entschied sich dafür, es musikalisch zu tun.

Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Man soll den Moment leben und genießen! So empfehlen es jedenfalls viele Zitate und Werbeslogans! Ausdrücken kann man diese Lebensweisheit unterschiedlich. Robin Schulz entschied sich dafür, es musikalisch in Form einer fröhlich gepfiffenen Melodie auszudrücken. 

"Ich kann es kaum erwarten, bis ihr alle diesen neuen Song mit Piso 21 hören könnt", konnte Robin Schulz schon im Vorfeld seine Vorfreude kaum bremsen. Piso 21 ist eine kolumbianische Band, die mit ihrem Latino Pop „Oh Child“ zu einem genialen Sommerhit macht!

Übrigens: Wer den DJ Robin Schulz mal live erleben möchtet und das obendrein im schönen Ibiza: vom 24.05. bis 11.10. legt er wöchentlich im Pacha und Ushuaia auf. 

Mehr zu Robin Schulz:

Das Video zum Song: