17.04.2018 | ANTENNE BAYERN Neuvorstellungen der Woche Wincent Weiss – An Wunder

Was für ein genialer Refrain: „Es wäre schön blöd, nicht an Wunder zu glauben!“. Mit seinem neuen Song „An Wunder“ will uns Wincent Weiss Mut zur Hoffnung machen. Wenn etwas aus dem Ruder läuft und eigentlich aussichtslos erscheint, macht es immer noch Sinn, an Wunder zu glauben.

Im Interview erzählte er uns, dass natürlich jeder seine eigene Wundergeschichte in diesen Song rein interpretieren kann. Für ihn persönlich ist es ein großes Wunder, dass er heute als Musiker arbeiten darf und dass so viele Menschen seine Hits lieben. Und weil Wincent ein so sympathischer Mensch ist, steckt sein Song richtig an. Also, immer her mit dem schönen Leben und den Wundern!

Und was ist das für ein genialer Refrain: „Es wäre schön blöd, nicht an Wunder zu glauben!“. Mit seinem neuen Song „An Wunder“ will uns Wincent Weiss Mut zur Hoffnung machen. Wenn etwas aus dem Ruder läuft und eigentlich aussichtslos erscheint, macht es immer noch Sinn, an Wunder zu glauben.

Mehr zu Wincent Weiss:

Das Video zum Song:

*Vorschaubild des Artikels: Sascha Wernicke/ Vertigo Berlin