28.03.2018 | Musik Interview ohne Worte: Rea Garvey über Bier, Bart und Blödsinn

Rea Garvey ist zurück und hat seine neue heiße Platte "Neon" im Gepäck! Zwei Jahre hat er sich dafür Zeit genommen. Bei ANTENNE BAYERN hat er sich unserem "Interview ohne Worte" gestellt.

  • Frühaufsteher oder Langschläfer? Rea meint: Tatsächlich Frühaufsteher

    Frühaufsteher oder Langschläfer? 

    Rea meint: Tatsächlich Frühaufsteher

  • Wofür bist du im Leben dankbar?Rea sagt: Definitiv meine Frau

    Wofür bist du im Leben dankbar?

    Rea sagt: Definitiv meine Frau

  • Wie hast du geguckt als dein neues Album fertig war? Freude pur :)

    Wie hast du geguckt als dein neues Album fertig war? 

    Freude pur :)

  • Nach welchem Stil klingt deine neue Platte?Nach Swag, sagt Rea :)

    Nach welchem Stil klingt deine neue Platte?

    Nach Swag, sagt Rea :)

  • Das Erste, das du machst, wenn du nach einer Tour nach Hause kommst? Auf jeden Fall: Schlafen!

    Das Erste, das du machst, wenn du nach einer Tour nach Hause kommst? 

    Auf jeden Fall: Schlafen!

  • Dein Gesicht wenn deine Frau sagen würde, der Bart muss ab!?Rea würde ihn tatsächlich abrasieren!

    Dein Gesicht wenn deine Frau sagen würde, der Bart muss ab!?

    Rea würde ihn tatsächlich abrasieren!

  • Bier oder Cocktail?Da ist die Antwort schnell klar: Bier! :)

    Bier oder Cocktail?

    Da ist die Antwort schnell klar: Bier! :)

  • Auf was freust du dich dieses Jahr noch am meisten? Rea sagt: Die neue Platte und die große Tour im Herbst!

    Auf was freust du dich dieses Jahr noch am meisten? 

    Rea sagt: Die neue Platte und die große Tour im Herbst!

Rea Garvey schreitet neue Wege und hat sogar einen Hip Hop Produzenten in seine neue Musik mit eingebunden. Ende März ist sein neues Studioalbum „Neon“ rausgekommen und im Herbst ist eine Tour geplant, die alles Bisherige in den Schatten stellen soll. 2018 könnte also für Rea Garvey ein voller Erfolg werden! Er hat sich ein bisschen neu erfunden und bleibt sich dennoch treu.

Rea war bei uns im Studio zu Besuch und sich auch nicht zu schade für ein paar Späße im Interview ohne Worte! Klickt euch rein und erfahrt noch ein paar coole Fakten über unseren Lieblings-Iren!

Mehr zu Rea Garvey

Diese Stars waren auch beim Interview ohne Worte: