07.09.2018 | Leikis Hit-Tipp Christina Stürmer - In ein paar Jahren

Irgendwann blicken wir alle auf besondere Momente in unserem Leben zurück. Dabei ist doch wirklich jeder Tag entscheidend. Also sollten wir heute so leben, dass wir uns morgen auch daran erinnern. Genau das zeigt uns Christina Stürmers neuer Song.

Foto: dpa

Sie ist wieder zurück. Christina Stürmer veröffentlicht Mitte September ihr neues Album "Überall zu Hause" und gibt uns ihre Single "In ein paar Jahren" schon mal als Vorgeschmack mit. Bei ihrem neusten Release erfindet sie sich zwar nicht neu, aber ihr Stilwechsel ist klar erkennbar.

Der Song verbindet tanzbare Rhythmen mit Folkpop-Melodien und der genialen Stimme von Christina Stürmer zu einem echten Pop-Hit. Der Text lässt euch in Nostalgie schwelgen und wirkt dabei trotzdem nicht wie so ein "Früher war alles besser"-Song.

Kurz gesagt: Der Song kann einen vorm inneren Auge in gute Erinnerungen zurückkatapultieren und klingt gleichzeitig tanzbar und modern.

Das Video zum Song:

Mehr zu Christina Stürmer: