29.04.2019 | Leikis Hit-Tipp Dominic Fike - „3 Nights“

Dominic Fike liebt Tattoos - ein Apple-Logo unter dem Auge ist dann aber doch ungewöhnlich. Jetzt macht der US-Musiker auch mit seiner Musik auf sich aufmerksam und liefert ganz nebenbei einen chilligen Frühlingshit.

Während sich Kollegen wie Lil‘ Wayne mit einer kultigen Tränentätowierung unter dem Auge das prominente Antlitz aufhübschen, ließ sich Dominic Fike an eben jene Stelle das Apfellogo eines großen Technologie-Unternehmens stechen. Der 23-jährige Sänger, Rapper und Gitarrist sorgte 2016 mit seiner selbstveröffentlichten Debüt-EP „Dishwasher“  für erstes Aufsehen. Mit „3 Nights“ liefert der Künstler aus Florida nun den ersten großen Hit. „3 Nights“ ist ein cooler Hit, der lockerflockig Lust auf den Frühling macht. 

Mehr von Dominic Fike: