07.03.2019 | Leikis Hit-Tipp Galantis feat. OneRepublic - „Bones"

Für Ohrwürmer sind OneRepublic bereits bekannt, passend zum Frühlingsstart liefern die Pop-Musiker zusammen mit dem Eletronik-Duo Galantis einen Hit, der schon beim ersten Hören für gute Laune sorgt.

Foto: Warner Music Germany

Das schwedische Elektronik-Duo Galantis ist in Deutschland noch eher ein Geheimtipp - OneRepublic dafür umso bekannter. Mit dem Mega-Hit „Apologize" gelang OneRepublic 2007 der große Durchbruch. Nachdem es in den letzten Jahren etwas ruhiger um die Musiker aus Colorado (USA) geworden ist, kommt nun aber die nächste Single. 

Zusammen mit dem Duo Galantis, bestehend aus Christian Karlsson und Linus Eklöw liefern OneRepublic jetzt mit „Bones" einen Hit, den ihr nicht so schnell aus den Ohren bekommt. Die melodischen Texte von OneRepublic gemischt mit tanzbaren Beats von Galantis machen Lust auf Frühling und sorgen ab dem ersten Hören für gute Laune. 

Mehr von OneRepublic und Galantis: