18.10.2018 | Leikis Hit-Tipp Jason Mraz feat. Meghan Trainor - More Than Friends

Jason Mraz meldet sich zurück – zusammen mit Meghan Trainor. Ihr Song „More than friends“ ist eine Liebeserklärung: Aber für wen? Vielleicht füreinander?

Foto: Warner Music

Jason Mraz meldet sich zurück – mit seinem neuen Song „More than friends“. Aufgenommen hat er den gemeinsam mit Meghan Trainor. Ganz spontan, denn eigentlich war Jasons Album schon fertig. Dann aber hat er die Produktion gestoppt: Der Song mit Meghan war so gut, der musste unbedingt noch aufs Album drauf. Ist er jetzt auch.

„More than friends“ heißt das Liebeslied. Jason Mraz und Meghan Trainor sind aber wirklich nur befreundet. Deshalb singen sie den Song für ihre Partner. Eine wirklich schöne Liebeserklärung.

Mehr zu Jason Mraz und Meghan Trainor: