28.09.2018 | Leikis Hit-Tipp Jess Glynne - All I Am

Jess Glynne zählt zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Englands. Die 29-Jährige hat dort die meisten #1-Hits. Mit "Rather Be" zeigte sie schon, was sie kann und mit ihrer aktuellen Single "All I Am" beweist sie erneut, dass sie an die Spitze gehört.

Foto: dpa

Jess Glynne ist die Nummer Eins der #1-Hits. Mit sieben Erstplatzierungen ist die Britin die Rekordhalterin in England.

In ihrer neusten Single "All I Am" zeigt sie ihre Dankbarkeit für alles, was sie hat und was sie ist. Die 29-Jährige beweist hier erneut ihre Stimmgewalt, die sie mit tanzbaren Beats zu einem Meer aus Energie und Gefühl verwandelt.

Damit knüpft sie an eine Reihe von Erfolgen an. Für den Song "Rather Be", den sie mit Clean Bandit aufgenommen hat, erhielt sie sogar einen Grammy.

Ihr Debutalbum verkaufte sich über einemillionenmal in England. Die Zusammenarbeit mit Macklemore, Dan Caplen und Rudimental, "These Days", wurde in Deutschland mit Gold ausgezeichnet.

Das Video zum Song: