11.04.2019 | Leikis Hit-Tipp Johannes Oerding - „An guten Tagen“

Ein Junge aus dem Norden, den Bayern liebt! Johannes Oerding hat schon einige Hits gelandet. Jetzt kommt sein neuer Song „An guten Tagen“.

Foto: Daniel Reinhardt/dpa

Der Hamburger Johannes Oerding hat schon einige Hits gelandet. Songs, in die sich Bayern verliebt hat! „Kreise“ haben wir alle noch im Ohr! Mit 17 Jahren wurde Johannes Oerding von einem Musikproduzent entdeckt. Damals stand er mit seiner Schülerband beim Stadtfest auf der Bühne.

Seitdem gehört er zu den ganz Großen im deutschen Pop. Jetzt gibt es eine neue Single von ihm. Sie heißt „An guten Tagen“ und hat die positive Message: „Schau nach vorne“ und „freu dich über das hier und jetzt“. Veredelt wird der Song durch einen coolen Sound, der Lust auf das kommende sechste Studio-Album von Johannes Oerding macht.

Mehr von Johannes Oerding: