22.11.2018 | Leikis Hit-Tipp Lena – „Thank You"

„Thank You" - so klingt eine Kampfansage von Lena an blöde Menschen! Lange hat man nichts mehr von der jungen Musikerin gehört. Jetzt kommt sie mit ihrer neuen Single aus der Deckung. Und die gibt Kraft für Krisen und Tiefpunkte!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Thank you ... only Love, L

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Ihren Durchbruch hatte sie als unbekümmerte, sympathisch-freche 19-Jährige – als Siegerin beim Eurovision Song Contest. Acht Jahre später ist sie eine elegante Lady und musikalisch perfekt weiterentwickelt: Lena!

Lena heißt Lena und nicht mehr Lena Meyer-Landruth. Die junge Dame hat sich verändert: kurze Haare, Tattoo, sportlich wie nie. Sie ist zurück mit „Thank You! – eine schöne Abrechnung mit den Menschen, die sie im Netz beleidigen und beschimpfen. „Durch diese Beschimpfungen bin ich stärker geworden“, sagt Lena. „Danke“ also an alle Hater. Der Song ist ein kraftvoller Energieschub für triste Tage und Krisen.

Mehr zu Lena: