05.10.2018 | Leikis Hit-Tipp Mark Forster - Einmal

Mark Forster gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Deutsch-Pop Künstlern. Mit Hits wie "Chöre" verzauberte er die Pop-Welt. Sein neustes Album "Liebe" kündigt er mit der Vorabsingle "Einmal" an.

Foto: Foto: Britta Pedersen/dpa

Das Album "Liebe" von Mark Forster erscheint am 16. November 2018 und einen Vorgeschmack liefert er mit seiner Singleauskopplung "Einmal". Das Lied vermittelt das Gefühl, das man aus besonderen Momenten kennt. Sei es die erste Liebe, das erste große Glück oder auch der erste schwere Verlust.

Mark Forster versteht es einfach diese Tiefe zu transportieren und dabei gleichzeitig poppig und leicht zu klingen. Richtig intensiv klingt der Song durch den Gesang des African Children´s Choir. Der berühmteste Kinderchor Afrikas verleiht dem Refrain zu "Einmal" eine ganz eigene Note.

Das macht den Song auch so besonders. Mark Forster entdeckt immer weider Wege sich neu zu erfinden. Mit "Einmal" ist es ihm definitiv wieder gelungen.

Mark Forsters Hit: "Chöre"

Mehr zu Mark Forster: