15.02.2019 | Leikis Hit-Tipp Matt Simons - „Open Up"

Matt Simons hat Europa schon längst erobert. Mit seinen Hits „Without You" und „Catch & Release" hat er bereits überzeugen können. Jetzt kündigt er mit seiner Lead Single „Open Up" sein Album „After The Landslide" an.

Der US-amerikanische Sänger ist in Europa schon längst bekannt und seine Hits laufen in Clubs und im Radio auf und ab.

So zum Beispiel sein Song „Without You". Der schaffte es in die niederländische Serie „Goede tijden, schlechte tijden" (der niederländischen Version von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten") und machte ihn dort zu einer Berühmtheit. Matt erfuhr das erst, als er kurz darauf auf Platz 10 der iTunes-Charts landete.

2013 platzierte er sich in den Charts sogar noch vor Katy Perry! Mittlerweile gehört er zu den ganz Großen. Mehr als 500 Millionen Streams, über eine Millionen Single-Downloads und mit über 450.000 Singles erreichte er sogar Platin!

 Jetzt - kurz vor seinem 30. Geburtstag - veröffentlicht Matt Simons seine Single „Open Up". Sie gibt einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Album „After The Landslide".

Beim Sound der neuen Lead-Single bleibt er seinem Stil treu und macht damit Hunger auf mehr. „Open Up" bewegt sich, wie seine Vorgänger-Hits, zwischen verträumter Melancholie und tanzbar-poppigen Beats. Einfach perfekt, um den Alltag entspannter entgegenzutreten!

Das Video zum Song:

Mehr zu Matt Simons: