12.10.2018 | Leikis Hit-Tipp Nico Santos - Oh Hello

Nachdem Nico Santos mit seinem Hit „Rooftop“ sprichwörtlich durch die Decke ging, bringt er nun endlich sein Debutalbum heraus. Der erste Vorgeschmack darauf ist die neue Single "Oh Hello".

Foto: Sebastian Kahnert/ZB/dpa

Mit nur 25 Jahren ist Nico Santos einer der meistgefragtesten Singer/Songwriter Deutschlands. Seine neue Single „Oh Hello“ bewegt sich zwischen R’n’B, Rock und Soul und kommt ein ganzes Stück ruhiger daher als "Rooftop". Trotzdem fesselt der Song ab dem ersten Ton und Nicos kraftvolle Stimme sorgt für Gänsehaut. 

Bereits mit millionenfach gestreamten „Safe“ und „Rooftop“, zeigte sich Nico Santos facettenreich aber immer mit ganz eigenem Sound. Auch mit „Oh Hello“ stellt er wieder unter Beweis, wie gekonnt er eigene Erfahrungen und Erlebnisse in die Musik überträgt. "Oh Hello" ist der erste Vorgeschmack seines Debütalbums „Streets of Gold“, welches am 12. Oktober erscheint.

Nicos Hits bei ANTENNE BAYERN

Mehr zu Nico Santos: