22.02.2019 | Leikis Hit-Tipp P!nk - „Walk Me Home“

P!nk veröffentlicht einen ersten Vorgeschmack auf das kommende neue Album. Wie die neue Single klingt und was ihr zu dem neuen Album wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Foto: Phil Mccarten/dpa

Jetzt ist sie raus: „Walk Me Home“ ist die erste Single vom kommenden Album „Hurts 2B Human“. In der seicht-rockigen Nummer singt sehnt sie sich nach einem starken Mann, der sie von ihren negativen Gedanken ablenkt. Ein durchgängiger Drum-Schlag und eine spärliche musikalische Begleitungen setzen den Fokus auf P!nks unverkennbare Stimme.

Mittlerweile hat Pink sieben Alben rausgebracht. Ihr erster Erfolg in Deutschland war das Album „Missundaztood“ mit den Klassikern „Just Like a Pill“ und „Get the Party Started“. Und danach war noch längst nicht Schluss: drei Grammys hat P!nk schon gewonnen. Außerdem ist ihr letztes Album „Beautiful Trauma“ in Deutschland in die Top-10 gechartet.

Walk Me Home zum Nachhören:

Mehr von P!nk: