24.08.2018 | Leikis Hit-Tipp Rea Garvey - Kiss Me

Der in Deutschland lebende Ire hat noch vor dem Tour-Auftakt zu seiner "Neon"-Tour um Oktober einen echten Hit gelandet. Mit seiner neuen Single "Kiss Me" überzeugt er auf ganzer Linie, löst sich von Konventionen und betrachtet sich in einem neuen Licht.

Wie wichtig es für eine Beziehung ist sich auch mal aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten zeigt der irische Singer/ Songwriter, Rea Garvey mit seiner neuen Single, "Kiss Me".

Die Dinge im Moment festzuhalten, zu erleben, sie genießen. Das will Rea Garvey mit "Kiss Me" vermitteln. Er will die Leute zum Nachdenken bringen und sie dazu motivieren, sich auch einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

„Es ist immer leichter, sich selbst zu loben als kritisch zu betrachten. Ich habe versucht, mich und meine Beziehung aus dem Blickwinkel meiner Frau zu sehen; mich zu fragen, wie ich mich aus ihrer Perspektive wahrnehmen würde.
Es ist wahre Liebe, die ich in diesem Song beschreibe. Und damit es wahre Liebe bleibt, braucht es in erster Linie Ehrlichkeit und Echtheit.“ 

Hier stellt Rea wirklich sein Können unter Beweis. Sein Gefühl für Melodien, Beats und mit textlichen Punktlandung zeigt er, dass er es verstanden hat sich auf eine kreative Art neu zu erfinden.